Post by pretveloventcut on Mar 13, 2022 7:18:25 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zombie Tsunami ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zombie Tsunami IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Glitch-Geld ▞▞▞
▞▞▞ Zombie Tsunami 2022 version ▞▞▞
Es ist schön, aber was ich brauche, ist eine Pause. Dieses Spiel ist hart, es ist großartig, aber ich habe, wenn wir sooooo viele Zombies brauchen
Free Arcade GAME for Android - Zombie Tsunami - APK Pure
Zombie Tsunami Arkadspel fxi
Das Spiel macht ziemlich viel Spaß, aber es sollte eine Möglichkeit geben, Edelsteine einfacher zu bekommen, da alle zehn Zombies in einer Runde einen Edelstein bekommen sollten, weil ich kein Geld ausgeben würde, außer das würde ich empfehlen!
Seit dem letzten Update funktioniert die Verschmelzung nicht mehr und die Wochenendspiele sind nicht mehr zu schaffen. Das Spiel war mal echt super mit Suchfaktor nur wird von Zeit zu Zeit immer schlechter. Schade. Aktualisierung : Trotz Update wurde der Fehler nicht behoben!!!
Dies ist meine dritte und letzte Rezension über einen Zeitraum von 5 Jahren 😂 Ich spiele dieses Spiel seit Jahren. Der Algorithmus lässt mich nicht großartig sein und einen der „legendären Vögel“ bekommen 😑 Ich kann buchstäblich 1.000 Diamanten zum Kaufen haben und sie geben mir immer wieder denselben Vogel 😂 An diesem Punkt spiele ich einfach das Spiel Spaß.
Auch wenn ich bislang keine Folge von The Walking Dead gesehen habe, mein aktueller Flugbegleiter auf dem iPhone heisst Zombie Tsunami (iOS
Ich denke daran, 5 Sterne zu geben, aber dies ist mein n-tes Mal zum Deinstallieren/Installieren ... das Spiel ist voller aufregender Szenen, ich genieße es sehr, aber ... bitte beheben Sie den Fehler ... ich muss es loslassen ... für immer deinstallieren ...l
aus irgendeinem grund kann ich jetzt schon sehr lange keine vögel mehr fusionieren, das ist echt nervig!! Bitte überprüfen Sie den Fehler!!
. 2kö 9 5
In Zombie Tsunami beißt ein einsamer Untoter harmlose Menschen, schart mit jedem Biss mehr und mehr Zombies um sich und entwickelt Superkräfte: Ein
Cool ein fach mega
Die Untoten warten auf Erlösung: Zeigen Sie in 20 ausgewählten Zombie-Spiele für Android- und iOS-Smartphones und -Tablets Ihren
Zombie Tsunami Online - Kostenlos spielen
Eigentlich macht es echt Spaß, aber wird irgendwann zu langweilig.
Das Spiel ist richtig cool nur 1ne sache ist dof das man nicht immer dise kracke kricht 🙂
Es ist schwer ... Ich bin ein Bubble- oder Match-3-Typ. Ich konnte die Grafik nicht missen und die Herausforderung ist auch gut ...
is ganz witzig... bis auf die Werbung..
Hallo, gut, ich habe einen Planer, der gut aussieht Mach es bis morgen früh fertig. Guten Abend. Guten Morgen. Madam. Es tut mir leid, dass ich Sie zum ersten Mal liebe. QQ ID für Telefonnummer ta pathao plece plece Tumi amak ajj Telefonnummer ta kann zum ersten Mal seit wir verwendet werden
Es ist ein wirklich tolles Spiel, es ist sehr entspannend und nur ein bisschen herausfordernd ... also mein Grund für nur vier Sterne, weil es nicht wirklich herausfordernd ist, viel zu einfach, also machen Sie es bitte schwieriger. Aber ansonsten mag ich das Spiel.
Ich war bereits Level 28 und habe mich bei Facebook angemeldet, nur um nett zu euch zu sein UND ein paar Diamanten zu bekommen, und ihr habt mich zurück auf Level 16 geschickt. Ich hasse das! Ich hatte mich sehr bemüht, so viel wie möglich zwischen Arbeit, Familie und Privatzeit zu stecken. OMG! Bitte beheben Sie dies. Ich mag dieses Spiel wirklich, aber das ist einfach unfair.
Am Anfang war es super, aber jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen. Richtig schade. Das Spiel an sich ist nämlich wirklich gut. Wenn der Fehler behoben ist, kann ich es nur weiterempfehlen.
Dieses Spiel regt so auf! Es nervt mich, wenn diese Telefonzelle am Anfang kommt, dass man da alleine nicht durchkommt und stirbt... Deshalb nur einen Punkt Sorry
Das coole ist ich bekomme viele Diamanten und das schlechte ist wie die Zombies ein Auto knacken
für mich ist das spiel übrigens nett nicht mein account mein freundacout. Das Spiel ist also nett, aber manchmal langweilig wegen des gleichen Ortes. Ich denke, ein Upgrade mehr Platz.
Das Spiel ist gut, aber nach einer Weile wird es recht langweilig.
Ich habe es auf meinem anderen Handy gespielt, es ist kaputt gegangen, aber es ist trotzdem ein wirklich lustiges Spiel, je länger du gehst, desto schneller wird es, du kannst so viele Zombies bekommen, es gibt Haustiere, es ist kostenlos und es gibt keine Werbung von dem, was ich gesehen habe es ist ein Tolles Spiel, ich würde vorschlagen, ich wünsche allen einen schönen Tag.
Keine Fusion mehr möglich, obwohl ausreichend Zomogel, mit notwendiger Seltenheit und Aufrüstung vorhandend. Wird dieser Fehler behoben?
Nach dem Update hab ich Mützen und Upgrades im Wert von 60.000 verloren. Ich bräuchte 200 Diamanten um alles wieder gut zu machen. Was soll ich mit 45 anfangen?
nicht so gut ): 😴
Zombie Tsunami – Apps bei Google Play
Ich mag das Spiel es hat mir al eine 3 jährige gefallen
Am Anfang immer der Tsunami ist blau, weil man sonst kein Boni bekommt und immer die gleiche Mission ist langweilig nur deshalb einen Stern
mega geil super grafik und nicht ein mal werbung hab noch nie so nen geiles spiel gesehen
Macht Spaß aber die Preise der Diamanten sind extrem hoch
Spiele es schon lange ist sehr interessant
Nacht so gut
Ich mag die App wirklich ... es war ein tolles Spiel, aber ich habe ein Problem mit der App
gutes Spiel, aber die Steuerung ist schwierig und das UFO und der Riese hatten keine große Funktion. Ich schlage vor, die Steuerung zu ändern, indem Sie die Auf- und Ab-Taste hinzufügen. Ich hoffe auf Besserung danke....
Brasil Tuning 2 - Racing Simulator Racen gafn